Warenkorb

Es befinden sich keine Kurse auf Ihrer Liste.

Anmeldung möglichAnmeldung möglich
fast ausgebuchtfast ausgebucht
auf Wartelisteauf Warteliste
Kurs abgeschlossenKurs abgeschlossen
Keine Anmeldung möglichKeine Anmeldung möglich
Veranstaltungskalender für Dezember 2018
vorheriger Monat vorh. Monat | nächster Monat naechster Monat
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Hier erscheinen die Kurse, die Sie bereits aufgerufen haben.

Kursdetails
Kursnummer AS43020Kurs abgeschlossen
Titel Betreuung - Vorsorgevollmacht - Patientenverf√ľgung
Info Wer regelt meine Angelegenheiten, wenn ich selbst dazu nicht mehr in der Lage bin? Was passiert, wenn ich niemanden mehr beauftragen kann? Darf jemand f√ľr mich in eine √§rztliche Behandlung einwilligen? Nicht nur Senioren sind mit solchen Fragen konfrontiert. Durch Unfall oder Krankheit kann jeder Mensch ganz pl√∂tzlich damit zu tun bekommen. Um rechtzeitig Vorsorge zu treffen, werden in dieser Veranstaltung die Grundz√ľge der rechtlichen Betreuung, der Vorsorgevollmacht und der Patientenverf√ľgung dargestellt. Die Teilnehmer/-innen erhalten wichtige Informationen, um selbst die f√ľr sie richtigen Ma√ünahmen zu treffen. F√ľr Info-Unterlagen bitte 0,60 ¬Ä an den Dozenten entrichten.
Veranstaltungsort Kantor-Helmke-Haus Raum 1
Termin Mo. 22.10.2018
Veranstaltungstage Mo
Dauer 1 Termin
Uhrzeit 19:00 - 21:15
Stunden 3
Kosten 7,65 €
Maximale Teilnehmerzahl 16
Dozent(en)
Kursort(e)

Kantor-Helmke-Haus Raum 1
Am Kirchhof 10
27356 Rotenburg

Raum barrierefrei zugänglich

Termine
Datum Uhrzeit Ort
Mo. 22.10.2018 19:00 - 21:15 Uhr Kantor-Helmke-Haus Raum 1
Kontaktaufnahme Empfehlen Das Kursende ist bereits erreicht