Warenkorb

Es befinden sich keine Kurse auf Ihrer Liste.

Anmeldung möglichAnmeldung möglich
fast ausgebuchtfast ausgebucht
auf Wartelisteauf Warteliste
Kurs abgeschlossenKurs abgeschlossen
Keine Anmeldung möglichKeine Anmeldung möglich
Veranstaltungskalender für September 2017
vorheriger Monat vorh. Monat | nächster Monat naechster Monat
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Hier erscheinen die Kurse, die Sie bereits aufgerufen haben.

Kursdetails
Kursnummer AQ12060Keine Anmeldung möglich
Titel Kabarett: Thomas Freitag - Europa, der Kreisverkehr und ein Todesfall
Info Der Altmeister der politischen Satire will es noch einmal wissen! In seinem neuen Kabarettsolo "Europa, der Kreisverkehr und ein Todesfall" zeichnet Freitag die Geschichte Europas nach. Es geht um Gro√üz√ľgigkeit und Kunst, um Rechte und Religionsfreiheit, um den digitalen Wahn bis zur Geldpolitik. Seine Themen leben durch die diversen Figuren, die er wie gewohnt bravour√∂s und mit einer unbestechlichen Haltung verk√∂rpert. Thomas Freitag ist ein Kom√∂diant. Seine Begabung der Parodie erm√∂glicht es ihm, vielschichtige Charaktere zu zeichnen. "Ich m√∂chte die Zuschauer mit etwas Sinnvollem traktieren", so Freitag. Das ist ihm mit diesem satirischen Kammerspiel hervorragend gelungen. Ein himmlischer Abend f√ľr Europ√§er, die glauben, dass Europa vielleicht doch noch mehr ist als Song-Contest und Champions League, aber auch ein Abend f√ľr skeptische Europ√§er.
Info Eintrittskarten sind im Vorverkauf in der VHS-Gesch√§ftsstelle und im Info-B√ľro der Stadt erh√§ltlich.
(√Ėffnungszeiten VHS: Mo - Fr 8.30 - 12.00 Uhr, Do 8.30 - 18.00 Uhr; √Ėffnungszeiten Info-B√ľro Mo - Do 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr, Fr 8.30 - 12.30 Uhr)
Tel.: 04261-914512
Veranstaltungsort Kantor-Helmke-Haus Auditorium
Termin Do. 23.11.2017
Veranstaltungstage Do
Dauer 1 Tag
Uhrzeit 20:00 - 22:00
Stunden 0
Kosten 16,00 €
Maximale Teilnehmerzahl 140
Dozent(en)
Kursort(e)

Kantor-Helmke-Haus Auditorium
Am Kirchhof 10
27356 Rotenburg

Termine
Datum Uhrzeit Ort
Do. 23.11.2017 20:00 - 22:00 Uhr Kantor-Helmke-Haus Auditorium
Kontaktaufnahme Empfehlen Keine Anmeldung möglich