Warenkorb

Es befinden sich keine Kurse auf Ihrer Liste.

Anmeldung möglichAnmeldung möglich
fast ausgebuchtfast ausgebucht
auf Wartelisteauf Warteliste
Kurs abgeschlossenKurs abgeschlossen
Keine Anmeldung möglichKeine Anmeldung möglich
Veranstaltungskalender für Juli 2018
vorheriger Monat vorh. Monat | nächster Monat naechster Monat
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Hier erscheinen die Kurse, die Sie bereits aufgerufen haben.

Kursdetails
Kursnummer AR41023Kurs abgeschlossen
Titel Stimm- und Präsenztraining
Info Eine raumf√ľllende Stimme und Pr√§senz....K√∂nnen das nur Profis? Verkaufsstrategen? Hollywoodschauspieler? Wie also gelingt mir r√§umliche Pr√§senz? Wie kann ich meine Stimme tragf√§hig und ohne Belastung einsetzen? Wie kann ich Spontanit√§t und Struktur unter einen Hut bringen? Klar und beweglich zugleich sein? Wie meistere ich meine Aufregung? Wie kann ich Inhalte von Kopf bis Fu√ü lebendig werden lassen? Mit den gesetzgebenden Spielarten theatraler Mittel zur Erfahrung von Raum, Pr√§senz und Ausdruck, sowie praktischen Atem-, K√∂rper und Sprech√ľbungen erarbeiten wir unseren ganz individuellen Zugang zur Auftrittskompetenz. Wir entwickeln unsere St√§rken, entdecken Ressourcen, so dass unsere Pers√∂nlichkeit authentisch, entspannt und mit Energie zum Ausdruck kommen kann. So entsteht Resonanz bei den Zuh√∂renden. Wir verzichten auf Aufnahmeger√§te und Spiegel. Wesentlich sind die Schulung der Selbstwahrnehmung, das unbefangene Ausprobieren und der Austausch mit den anderen Teilnehmer/-innen. Bitte bequeme Kleidung, dicke Socken, Yogamatte oder Decke und 0,50 ¬Ä f√ľr Kopien mitbringen.
Veranstaltungsort Kantor-Helmke-Haus Raum 2
Termin Sa. 14.04.2018
Veranstaltungstage Sa
Dauer 1 Termin
Uhrzeit 10:00 - 17:00
Stunden 8
Kosten 20,40 €
Maximale Teilnehmerzahl 12
Dozent(en)
Kursort(e)

Kantor-Helmke-Haus Raum 2
Am Kirchhof 10
27356 Rotenburg

Raum barrierefrei zugänglich

Termine
Datum Uhrzeit Ort
Sa. 14.04.2018 10:00 - 17:00 Uhr Kantor-Helmke-Haus Raum 2
Kontaktaufnahme Empfehlen Das Kursende ist bereits erreicht